Voreinstellung Achtung: Javascript ist in deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe deine Browser-Einstellungen. Wie stehen Sie zu den Plänen, einen komplett neuen Parkplatz an der Brunnenstraße für bis zu 690.000 Euro zu bauen (zuletzt wurden 460.000€ genannt)? Bitte wähle eine der folgenden Antworten: Ich bin absolut dafür, der Parkdruck in der Bürgerheide ist zu hoch. Ich unterstütze den UBF-Antrag: Erst vorhandene Schotterflächen prüfen/ertüchtigen, statt neu zu versiegeln. Ich halte einen Neubau oder eine Erweiterung für völlig unnötig. Wie nehmen Sie die Parkplatzsituation im Bereich Bürgerheide / Schwimmhalle / Stadion wahr? Bitte wähle eine der folgenden Antworten: Es ist fast immer voll, man findet kaum einen Platz. Nur bei Großveranstaltungen wird es eng, sonst reicht der Platz völlig aus. Ich kann die Situation nicht beurteilen / Ich nutze das Auto dort nie. Die Verwaltung wollte im neuen Entwurf die E-Ladeplätze streichen, weil die bestehenden Säulen in der Stadt kaum genutzt werden. Was denken Sie? Bitte wähle eine der folgenden Antworten: Richtig so, man sollte kein Geld für ungenutzte Infrastruktur verschwenden. Falsch, man sollte lieber die Ladepreise (z.B. für Stadtwerke-Kunden) senken, statt auf E-Plätze zu verzichten. Das ist mir nicht wichtig. Haben Sie eine andere Idee, wie man das Problem mit dem „wilden Parken“ an den Bäumen oder den Parkdruck in der Bürgerheide lösen könnte? Absenden Umfrage beenden und löschen Umfrage beenden und löschen Bitte bestätige, dass du deine Antwort löschen möchtest.