Achtung: Javascript ist in deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe deine Browser-Einstellungen.

Wie stehen Sie zu den Plänen, einen komplett neuen Parkplatz an der Brunnenstraße für bis zu 690.000 Euro zu bauen (zuletzt wurden 460.000€ genannt)?

Wie nehmen Sie die Parkplatzsituation im Bereich Bürgerheide / Schwimmhalle / Stadion wahr?

Die Verwaltung wollte im neuen Entwurf die E-Ladeplätze streichen, weil die bestehenden Säulen in der Stadt kaum genutzt werden. Was denken Sie?

Haben Sie eine andere Idee, wie man das Problem mit dem „wilden Parken“ an den Bäumen oder den Parkdruck in der Bürgerheide lösen könnte?